Jungschar


Wir, die Youngschar Metzingen sind ca 30 Kinder im Alter von 11 bis 14 Jahren und aktuell 8 Mitarbeiter/innen.

In unseren regelmäßigen Youngscharstunden singen wir Gott zur Ehre, lesen Sein Wort - die Bibel und unterhalten

uns über Themen, die uns alle im Alltag betreffen und beschäftigen. Wir spielen Volleyball und andere Spiele -

draußen wie drinnen, unternehmen Actions wie Stadtspiele, Schwimmen, Schlittenfahren, Hochseilklettern u.v.m.

Dazu treffen wir uns außerhalb der Schulferien immer dienstags von 18:00 – 19:30 Uhr.

Darüber hinaus veranstalten wir Übernachtungscamps und jährlich 1 Woche Sommerfreizeit.

Unser Ziel ist es, Teenies für Jesus zu gewinnen und miteinander Freude in der Gemeinschaft zu leben.

Neugierig geworden? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Du bist jederzeit herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich


Anmeldeformular Freizeit 2022